11. Spieltag: SG Mühlenwind Woldegk : 1. FC Neubrandenburg 04 II. 3:3(2:1)

Nach dem Ausfall des Spiels vom 10. Spieltag gegen die Mädchen der TSG Neustrelitz, ging es am Freitag dem 18.03 Zuhause dann gegen den Tabellendritten und gleichzeitig aus der Vergangenheit bekannten Dauerrivalen, der 2.Vertretung des 1.FCN zur Sache. Ein noch im Hinspiel klares Ergenis (8:3) durfte im Rückspiel wohl kaum zu stande kommen.
So starteten beide Mannschaften mit hohem Tempo und sehenswerten Zusammenspielen. Dann nach 3 Minuten dann das erste Tor für die Woldegker, erzielt durch Emil.In den weiteren Minuten standen wir hinten immer sicherer und erarbeiteten uns immer wieder sehr gute Chancen auf den Ausbau der Führung, aber immmer war was im Weg: wie der Pfosten oder der an diesem Tage gut parierende Torwart auf Gegners Seite. Dann in der Vorletzten Spielminute ein Fernschuss vom Gegner, der unserem Keeper überraschte und ihm durch die Beine rollte zum 1:1. Dann aber noch ein Aktion von unserem Verteidiger Stan, der sich hinten den Ball erobert, an der Außenlinie lang geht und wie ein Profi den Ball scharf vor dem Tor Spielt und in Roux seinem Abnehmer findet und zum 2:1 vor dem Pausenpfiff trifft. Dann nach der Halbzeit nahm das Topspiel seinen lauf, der Gegner findet immer mehr ins Spiel und erzielt in der 22´ den Ausgleich. Knappe 11 Minuten später dann wieder der Gast. Er führt einen Einwurf schnell aus, wir denken nicht sofort mit und plötzlich stand es dann in 33´ 2:3 aus Woldegker Sicht. Dann 5 Minuten vor dem Ende sollte es noch dicker kommen, ein Strafstoß für den Gegner, der aber gehalten wurde. in der 38´ dann wieder eine gute Kombination von uns, die Fin nutzen konnte und zum 3:3 Endstand traf. Alles in allem geht das Ergebnis so in Ordnung und Woldegk bleibt am 11.Spieltag dank des besseren Torverhältnisses mit einem Spiel weniger weiter vor der TSG Neustrelitz Tabellenführer!!!

Aufstellung: Kevin,Leon,Luka,Stan,Emil,Fin,Janne
Anna,Tim,Jannes,Alex,Roux,Lennart

nächstes Spiel: Pokalviertelfinale am 01.04.2016 um 17 Uhr in Woldegk
SG Mühlenwind Woldegk 1948 e.V. : Penzliner Sv oder Kickers JuS ( Spielen den Gegner erst am 26.03.2016 aus)

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-F-Junioren