14.07.2016 Abschlussparty der E-Junioren mit Sponsor WOL-TEC

Mit einer gelungenen Abschlussparty mit unseren langjährigen Sponsor der WOL-TEC Automatisierungstechnik GmbH verabschieden sich die Kinder der E-Junioren. Ab der Saison 2016/17 wird im D-Bereich gespielt. Eine tolle Idee, ein Spiel unserer Kinder gegen die Mitarbeiter der Firma WOL-TEC. Die Kinder waren hochmotiviert. Dabei stand der Spaß und der Gaudi im Vordergrund. Auch sportliche Höhepunkte waren zu sehen. Schöne Tore wurden auf beiden Seiten erzielt. Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß. Am Ende stand es unentschieden und so kam es zum 9 m-Schießen. Dort siegten deutlich unsere Mühlenwindkicker. Im Anschluss wurde noch festlich zusammen gegrillt. Ein gelungener Abend, der in Erinnerung bleibt. Ein Dankeschön der Firma WOL-TEC, die uns einen schönen Saisonabschluss ermöglichte.

Allen Kindern wünschen wir erlebnisreiche und erholsame Ferien.

Saisonauftakt wird in der letzten Augustwoche sein.

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-E-Junioren