Auch zwei Jugendliche bei der KEM erfolgreich

KM Tom Schnabel 2015 in Nbg.Tom Schnabel (3.v.l.)
Nur 10 Jugendliche (AK 10-14,15-17, weiblich/männlich) starteten aus dem Kreis Seenplatte/Vorpommmern bei der KEM am 13.12.2015 in Neubrandenburg. Von der SG MW Woldegk konnte Tom Schnabel den Kreismeistertitel und den Pokal holen und sich für die Landesmeisterschaft in Neukloster qualifizieren. Johannes Jahnke kam in der AK 15/18 auf den dritten Platz und erhielt ebenfalls noch einen kleinen Pokal.

Share This:

Jahrgang 1943, verheiratet, - Berufe: - Werkzeugmacher/ Lehrenbau - Lehrer: Mathematik, Polytechnik/ Werken, - - In den Sportorganisationen der Stadt Woldegk: - (BSG Traktor Woldegk, SV Woldegk, SG Mühlenwind Woldegk 1948 e.V.) - seit 1969 Mitglied der SG in Woldegk. -Übungsleiter in den Sport- AG der Schule für Tischtennis, Volleyball, -im Verein ÜL Volleyball und Kegeln. Ehemals Mitglied im KFA Sport Strasburg.

Veröffentlicht in Kegeln