Auswärtsspiel 😀

Heute mussten wir zur 4. Vertretung der D-Jugend des 1. FC Neubrandenburg reisen! In den sehr schönen neuen Umkleidekabinen fühlten sich unsere Kicker fast wie die Profis! Dementsprechend motiviert waren alle und wollten natürlich auch den Sieg mit nach Hause nehmen! Die ersten Minuten waren nicht so gut … die Mühlenwindkicker verloren viele Bälle und brachten kaum einen Pass zum Nebenmann! Aber in der 9. Minute konnte Norwin aus dem Gewühl heraus den Führungstreffer erzielen!Das brachte zunehmend Sicherheit und so wurden wir nach und nach spielüberlegen! Hannes erhöhte in der 18. Minute auf 2:0! Aber auch die Neubrandenburger Gastgeber tauchten einige Male vorm Gehäuse von Santiago auf und erzielten in der 25. Minute den Anschlusstreffer! Bis zur Halbzeit konnte Kevin 2 Tore erzielen und so ging’s mit 4:1 in die Halbzeitpause!

In der zweiten Hälfte machten unsere Kleinen nochmal ordentlich Dampf und gewannen das Spiel mit 11:3!

woldegk spielte mit: Santiago (TW), Julian, Alex, Leon, Tom, Norwin (3), Max (1) und Hannes (3)

eingewechselt wurden: Fynn (2), Nuhi, Lea, Kevin (2)

Share This:

Veröffentlicht in Fussball-D-Junioren