Das war …. spitze 💪

Heute empfingen die D-Jugendkicker die Spieler von Motor Süd NB! Vom Papier her ein Spiel auf Augenhöhe … 3. gegen 4.! Krankheitsbedingt müssten wir auf 2 Stammkräfte verzichten und müssten ohne Tom Schwarze und Kevin Arnold ins Spiel gehen! Schon nach wenigen Minuten zeigte sich, dass die Woldegker Kicker spielerisch leichte Vorteile hatten … und so konnte Seann mit einem Doppelpack in Minute 8 und 10 die verdiente Führung herausschießen 😊! Weitere Torchancen durch Max, Norwin, Leon und Johanna blieben leider ungenutzt und so ging’s mit 2:0 in die Pause! Aber auch Motor Süd hatte die ein oder andere Chance auf den Anschlusstreffer!

Zweite Halbzeit … gleiches Spiel … Woldegk bissig in den Zweikämpfen und mit gutem Passspiel! Schnell konnte Seann auf 3:0 erhöhen! Max belohnte seine gute Leistung mit dem 4:0! Den Schlusspunkt aus Woldegker Sicht setzte wiederum Seann zum 5:0! Wenig später konnten die Neubrandenburger noch zwei Tore erzielen und so endete das Spiel verdient mit 5:2 für unsere Woldegker Jungs und Mädels!

Woldegk spielte mit: Fynn, Hannes, Leon, Felix, Johanna, Norwin, Seann, Max und Lea

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-D-Junioren