Erfolgreiche Turnierteilnahme unserer E-Jugend bei Nordbräu Neubrandenburg

Bereits am 03.01.2016 reisten unsere jungen Kicker zum Hallenturnier nach Neubrandenburg! Es wurde in zwei Staffeln mit jeweils 4 Mannschaften gespielt! So mussten sich unsere Jungs in der Vorrunde gegen den Gastgeber Nordbräu NB, gegen Penzlin und gegen Groß Plasten behaupten! Mit einem Unentschieden und zwei Siegen zog man als Tabellenzweiter ins Halbfinale ein! Hier trafen unsere Kleinen Ballartisten auf einen alten Bekannten … der E III Jugend des 1.FC Neubrandenburg! Alle Kinder waren hochmotiviert, denn an der “frischen Luft” wurden die letzten beiden Partien gegen diesen Gegner klar verloren! Trotz eines 1:0 Rückstandes erspielten sich unsere Jungs ein 1:1 Unentschieden und das Match musste im Neunmeterschießen entschieden werden! Hier hatte Woldegk heute mehr Glück und gewann …

Im Spiel um Platz 1 fehlte dann leider die Konzentration und Kraft und so verlor man gegen einen verdienten Sieger, der TSG Neustrelitz klar mit 4:1!

Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier! Max Olerich war mit 5 Toren einer der erfolgreichsten Torjäger im Turnier! Leon Klein wurde von den Trainern aller Mannschaften zum Besten Spieler gewählt! Wichtig für diesen Erfolg war aber eine geschlossene Mannschaftsleistung!

 

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-E-Junioren