F Jugend zieht souverän ins Pokalhalbfinale ein !!!

Am Freitag den 01.04.2016 fand in Woldegk das Pokalviertelfinale zwischen der SG Mühlenwind Woldegk und den Kickers JuS statt. Der Gegner kam schon selbstbewusst auf das Sportgelände. Die vor einer Woche daheim mit einem 4:0 ihr Ticket für diese Partie lösten. Aber die Woldegker, für die diese Saison super läuft, brannten förmlich drauf ins Halbfinale einzuziehen und eventuell im Pokal weiterhin ohne Gegentor zu bleiben als EINZIGE noch verbliebende Mannschaft in diesem Wettbewerb…
Punkt 17 Uhr war dann der Anstoß und Woldegk ubernahm sofort die Spielkontrolle und glänzte mit Spielwitz. Und so stand es zur Halbzeit 3:0 für die Hausherren. Es war nun klar sollte nix grösseres passieren ziehen wir ins Halbfinale ein und so folgten bis zum Ende noch 4 Tore zum Endstand von 7:0. Woldegk an diesem Tag min. ein Klasse zu hoch und wird mit dem Einzug ins Halbfinale belohnt.

Tore: 1:0 Janne
2:0 Roux
3:0,5:0,6:0 Emil
4:0,7:0 Fin

Aufstellung : Kevin,Stan,Luka,Emil,Lenni,Fin,Janne
Anna,Leon,Roux,Alex

Pokalhalbfinale am 27.05.16,17 Uhr Sportplatz Woldegk

SG Mühlenwind Woldegk1948 e.V. : 1.FC Neubrandenburg 04 II

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-F-Junioren