Gästebuch

Erstelle einen neuen Eintrag...

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse: 54.80.124.245.
Es kann sein, dass dein Eintrag erst sichtbar wird, wenn wir ihn veröffentlichen.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Louis schrieb am 27. Oktober 2016 um 21:12:
Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! 🙂
M. Stoll aus Woldegk schrieb am 24. Februar 2016 um 13:26:
Glückwunsch zu eurer schönen und interessanten Homepage. Dank an den Webmaster !! 👌
NKCeconia2 aus MV schrieb am 3. Februar 2016 um 11:00:
Tolle Leistung Männer, ihr seid ja wie die Bayern im Fußball, schon vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft sichern, Glückwunsch! Und in der neuen Liga hoffentlich auch gute Ergebnisse für den Klassenerhalt 👍
H. Lucius aus Woldegk schrieb am 20. Dezember 2015 um 16:19:
Hallo Sportfreunde der SG Mühlenwind Woldegk, ich weiß, daß man sich auch in den anderen Sektionen sportlich betätigt. Aber warum erscheint auf unserer Homepage kein Satz darüber 😫? Gibt es keinen Verant-worlichen? Aus dem ganz normalen Training kann man doch mal etwas schreiben oder foto- grafieren, selbst wenn keine Turniere statt-finden. Auch bei den Fußballern, als größte Abteilung scheint es nur die E-Junioren zu geben, alles andere findet man nur auf Facebook, schade! Wozu brauchen wir dann noch unsere Seite? Schöne Festtage und ein erfolgreicheres 2016 wünschen die Kegler. Harry L.
NKCeconia2 aus MV schrieb am 16. Dezember 2015 um 12:40:
Glückwunsch zur Tabellenführung in der Verbandsliga. Und die Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften sind ja auch super. Ebenso Glückwunsch und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften. Gruß
NKCeconia2 aus MV schrieb am 15. November 2015 um 19:28:
Schön, dass Ihr hier eine Internet-Seite und jetzt ein Gästebuch habt, als Ur-Woldegker will man ja wissen was, in der alten Heimat so los ist. Vor allem die Kegler sind ja stark. Verfolge das immer aufmerksam. Starke Ergebnisse, Männer! Weiter so! Leider liest man auf den Sportseiten der Zeitungen (online) meist nur Fussi aber Eure Ergebnisse nicht! Viel Glück beim nächsten Kegel-Turnier!

Share This: