Nachholspiel vom 10. Spieltag TSG Neustrelitz E/F Mädchen : SG Mühlenwind Woldegk 2:11(1:5)

Endlich konnte das vom März ausgefallene Spiel gegen die Neustrelitzer Mädchen nachgeholt werden. So nutzten wir die Chance etwas zu rotieren und probieren. So fingen wir mit einer frischen frischen Truppe an. ZUdem reisten wir ohne nominellen Torwart an und fanden in Leon einen Freiwilligen. Wir kamen gut ins Spiel mit einem schnellen Tor aber liessen die Mädchen auch das ein oder andere Mal viel zu großen Spielraum und bekamen schnell den Ausgleich. Zur Halbzeit dann aber doch schon ein klares 5:1 aus Woldegker Sicht. IN der zweiten Halbzeit eigentlich das selbe Spielchen. Wir mit den besseren Aktionen, ab und zu der Gegner mal mit Glück aber Am Ende dann der verdiente 11:2 Auswärtssieg.

Aufstellung: Leon,Stan,Amy,Roux,Lennart,Tim,Alex

Ausw.: Janne,Emil,Fin,Jannes

Tore: Roux 4,Emil 4,Janne 1,Fin 1,Tim 1

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-F-Junioren