Saison 2018/2019 – Saisonstart der neuen C-Jugend geglückt

Am Sonntag , den 26.08.2018 mussten unsere C-Jugend Kicker früh raus, denn schon um 10:00 Uhr sollte das Auswärtsspiel in Demmin beginnen. Die neu formierte Mannschaft um den alten Kapitän Leon Klein zeigte an diesem Tag eine unerwartet starke Leistung. Zuvor konnte auf Grund der Ferien nur einmal trainiert werden, aber den Kickern der SG Mühlenwind war das nicht anzumerken. Mit konzentrierter Abwehrarbeit zog man dem guten Gegner aus Demmin den Zahn. Meistens hatten die Verteidiger ein Bein dazwischen und wenn die Demminer dann doch einmal aufs Tor schossen, dann hielt Kevin Arnold wie ein Weltmeister. Die Tore zum 2:0 Auswärtssieg erzielten Max Olerich mit sattem Schuss ins linke Eck sowie Fynn Albrecht vom Punkt nach einem Handspiel im Strafraum.

Heute hat das Team durch mannschaftliche Geschlossenheit den Sieg erzielt.

Woldegk spielte mit Kevin Arnold (TW), Leon Klein (C), Hannes Fischer, Tom Schwarze, Alex Dworek, Fynn Albrecht, Norwin Hiller, Max Olerich und Felix Wölk! Eingewechselt wurde Lea Klein.

 

Share This: