Starker Auftritt der Woldegker F Jugend am 13. Spieltag !!!

Am 13. Spieltag empfing die Woldegker F Jugend den Tabllenfünften, die 4te. Mannschaft des 1.FCN. Im Hinspiel noch eine enge Kiste (4:3) sollte im Rückspiel anders ausgehen . Die Kinder brannten Auf das Spiel und waren besonders motiviert. Sehr engagiert und konzentriert gingen wir in die ersten Minuten, aber konnten erst in der 14. Minute den ersten Treffer verzeichen. Ab diesen Zeitpunkt schien es, als sei ein dicker Knoten geplatzt. Immer sicherer wurden die Zusammenspiele und wir konnten mit einem 2:0 in die Pause gehen. Die Halbzeitansprache war kurz und bündig : WEITER SO . und in der 2.ten Halbzeit war dann Endgültig der Bann gebrochen und es folgten noch 5 weitere Tore. Damit rückt das Saisonziel, den Staffelsieg, immer näher …

Aufstellung: Kevin,Stan,Leon,Luka,Janne,Fin,Emil
Amy , Roux, Jannes, Tim

Tore: 14´ 1:0 Roux
16´ 2:0 Emil
28´ 3:0 Janne
30´ 4:0 Roux
33´ 5:0 Roux
35´ 6:0 Emil
39´ 7:0 Janne

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-F-Junioren