Topspiel am 15. Spieltag SG Mühlenwind Woldegk (1./37 Pkt.) : TSG Neustrelitz (2./34 Pkt) 9:7(4:2)

Ein Spiel auf das beide Mannschaften schon eine Weile brannten.IM Hinspiel war es in Neustrelitz noch eine klare Sache fur uns. Aber im Rückkspiel war alles anders. beide Mannschaften spielten an diesem sehr guten Fussball und zeigten zurecht das sie das Maß der Liga seien. Es war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. So konnten wir unsere 2 Tore Führung auch über die volle Spielzeit retten und ein Endstand von 9:7 verzeichnen. So fiel nach dem Abpfiff ein riesen Brocken von der Mannschaft, denn nun war klar, dass Uns der Staffelsieg kaum noch zu nehmen sei bei 6 Punkten Vorsprung bei 2 noch austehenden Partien.

Tore : Emil 6
Janne 3

Share This:

Veröffentlicht in Fussball, Fussball-F-Junioren